Sylvia Herwig

ISBN 978-3897673748

240 Seiten

Erschienen bei Schirner Verlag

Emotionale Balance durch Kundalini Yoga und Selbstcoaching: Gefühle als Schlüssel zu dir selbst

von Sylvia Herwig

Sylvia Herwig und Petra Nägele liefern mit ihrem großartigen Praxisbuch zahlreiche Kundalini Yoga-Kriyas (Übungsreihen), die helfen, die emotionale Balance wiederzuerlangen und zu halten. Ein gutes Buch für unsere verrückten und emotional oft beanspruchenden Zeiten.

Klappentext von Amazon:

Gefühle bestimmen unser Leben – gleichgültig, ob wir alt oder jung, männlich oder weiblich sind, ob wir im Beruf stehen oder zu Hause sind … Tun uns bestimmte Gefühle nicht gut, engen sie uns ein und wir verlieren zunehmend die Verbindung zu uns selbst. Hinter einengenden/belastenden Gefühlen stecken unbefriedigte Bedürfnisse. Indem wir unsere Gefühle verstehen, können wir sie zulassen, ändern und sogar ihre Kraft nutzen, um mehr Schwung und Lebensqualität in unseren Alltag zu bekommen. Die Übungen aus dem Kundalini Yoga helfen uns dabei, die belastenden Gefühle zu transformieren.

Mehr Infos zum Buch bei amazon*

Die ISBN für deine Buchhändlerin: 978-3897673748

* „Prima“ statt „prime“: Wenn Du über happy-people-center.de Bücher oder Produkte bei amazon kaufst, bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom regulären Preis. Vielen Dank. Aber wir finden es noch besser, beim Buchhändler um die Ecke zu kaufen oder zu bestellen. Das geht meist genauso flott. Und man bekommt frische Luft und ein Gespräch dazu.

Jetzt Newsletter abonnieren