Axel W. Tiemann

ISBN 978-3981794403

288 Seiten

Erschienen bei United Hearts Mediahouse

Erwecke Deine HerzWährung: Die 21 Siegerwerte zum Reichtum deines Lebens

von Axel W. Tiemann

Axel Tiemann erläutert anhand von 21 Grundwerten des menschlichen Daseins, wie wir uns wieder dem Fühlen und unserem Herzen nähern können. Dazu liefert er nicht nur die notwendigen Konzepte, sondern auch gleich umsetzbare Methoden mit. Ein Buch irgendwo zwischen Erfahrungsbericht und Ratgeber.

Klappentext von Amazon:

Axel W. Tiemann begeistert mit diesem Buch jeden, der bereit ist, eine Reise zu seinem wahren Selbst zu wagen. In kraftvoller und berührender Bildersprache nimmt er den Leser mit auf ein spannendes und lebensveränderndes Abenteuer zum eigenen Herzen. Dabei bekommt jeder Leser den Zugang zu 21 hoch energetischen Siegerwerten, die bewusst angewandt, zu wahrem inneren Reichtum führen.

Am Ende erfährt der Leser, dass wirklicher Reichtum unabhängig von Einkommen und Status ist. Denn entscheidend für Glück, Freude und Freiheit sind gelebte immaterielle Siegerwerte, die in jedem Herzen als kraftvolle Qualitäten verankert sind. Ein authentischer Weg im Einklang mit der eigenen Seele wird wieder sicht- und fühlbar.

Ein Buch als Reisebegleiter zum Erwachen des eigenen Herzens. Inspirierend und kraftvoll zugleich. Es regt an und motiviert zum Sieger des eigenen Lebens zu werden.

Mehr Infos zum Buch bei amazon*

Die ISBN für deine Buchhändlerin: 978-3981794403

* „Prima“ statt „prime“: Wenn Du über happy-people-center.de Bücher oder Produkte bei amazon kaufst, bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom regulären Preis. Vielen Dank. Aber wir finden es noch besser, beim Buchhändler um die Ecke zu kaufen oder zu bestellen. Das geht meist genauso flott. Und man bekommt frische Luft und ein Gespräch dazu.

Jetzt Newsletter abonnieren