Ella Kensington

ISBN 978-3442218240

480 Seiten

Erschienen bei Goldmann Verlag

Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust

von Ella Kensington

Ein Buch, das hier ein wenig aus der Reihe fällt, weil es kein Sachbuch, sondern ein Roman ist. Erzählt wird die Geschichte von Mary und mit ihr gibt es einige sehr wichtige Lektionen über das Leben. Wer „Das Café am Rande der Welt“ mag, sollte sich Mary auf jeden Fall ansehen.

Klappentext von Amazon:

Die Geschichte von zwei Menschen, die trotz aller Zweifel und Ängste den Weg zu wahrer Liebe finden und von „Aschenputteln“ zu Lieblingskindern des Glücks werden. Ist es möglich, dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich beeinflussen? Was kann ich dafür tun, dass ich eine vollkommen glückliche Beziehung erlebe? Die romantische und lustvolle Liebesgeschichte gibt auf solche Fragen verblüffend einfache und einleuchtende Antworten.

Mehr Infos zum Buch bei amazon*

Die ISBN für deine Buchhändlerin: 978-3442218240

* „Prima“ statt „prime“: Wenn Du über happy-people-center.de Bücher oder Produkte bei amazon kaufst, bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom regulären Preis. Vielen Dank. Aber wir finden es noch besser, beim Buchhändler um die Ecke zu kaufen oder zu bestellen. Das geht meist genauso flott. Und man bekommt frische Luft und ein Gespräch dazu.

Jetzt Newsletter abonnieren