Kankyo Tannier

ISBN 978-3442342358

192 Seiten

Erschienen bei Arkana

Stille: Meine buddhistische Kur für ein leichteres Leben

von Kankyo Tannier

Kanky Tannier, die Autorin des Buches „Stille“, ist eine buddhistische Nonne – mit Instagram-Account. In ihrem kurzen, aber sehr guten Buch inspiriert sie, durch eigene Gedanken und ihre Geschichte, die LeserInnen, einen anderen Blick auf die Welt zu wagen. Fernab des Krachs und des Schmutzes und des Staubs, in der Stille zu verweilen. Leicht zu leben.

Aus dem Buch stammt das starke Zitat

Wenn wir es Schritt für Schritt lernen, das Gefühl des Mangels zu zähmen, können wir uns von dem unbändigen Drang befreien, es ständig befriedigen zu müssen.

Ein leises Buch, das vieles verändern kann.

Klappentext von Amazon:

Stille – allein das Wort löst Sehnsüchte aus. Wir halten inne, die Sinne werden wach und wir können die zauberhaften kleinen Momente des Alltags wieder genießen. Kankyo Tannier ist eine französische Zen-Nonne – jung, lebendig, authentisch. Ohne Zwang und Dogma erzählt sie leichtfüßig und charmant, wie die Stille ihren Alltag erst lebenswert macht. Sei es, wenn sie die wortlose Sprache ihres Pferdes Efstur studiert. Oder sei es in der therapeutischen Arbeit mit Menschen, in der sie immer wieder erfährt, dass Stille eine große Heilkraft besitzt. Wie nebenbei gibt sie uns dabei viele kleine Tricks an die Hand, wie wir die Stille in unser Leben einladen können. Mit 21-Tage-Stille-Kur, um heilsame Einfachheit und tiefe Freude zu erfahren.

Mehr Infos zum Buch bei amazon*

Die ISBN für deine Buchhändlerin: 978-3442342358

* „Prima“ statt „prime“: Wenn Du über happy-people-center.de Bücher oder Produkte bei amazon kaufst, bekommen wir eine kleine Verkaufsprovision vom regulären Preis. Vielen Dank. Aber wir finden es noch besser, beim Buchhändler um die Ecke zu kaufen oder zu bestellen. Das geht meist genauso flott. Und man bekommt frische Luft und ein Gespräch dazu.

Jetzt Newsletter abonnieren