Das Happy People Center und unsere Idee

[intro]Das Happy People Center ist ein Netzwerk und zentraler Ort von und für Menschen, die ein inspiriertes, selbstbestimmtes, gesundes und damit glückliches Leben im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und den eigenen Werten führen wollen.[/intro]

Die Themen des Happy People Center sollen dabei von der Persönlichkeitsentwicklung über eine gesunde Lebensführung bis hin zu Sport/Fitness und philosophischen, spirituellen und kulturellen Ausprägungen reichen. Von Coaching über Ernährung bis Meditation und Yoga – um ein paar konkrete Beispiele zu nennen. Wir freuen uns hier auf eine Vielseitigkeit, die wir selbst noch gar nicht kennen. Wir sind uns sicher: Sie wird genauso bunt und aufregend sein, wie es das Leben auch ist. Ganz neugierig wollen wir hier nichts ausschließen und vieles zulassen.

Hauptsache bei allem ist, es macht Menschen glücklich.

Auch wenn wir eine weitreichende Vision für den Happy People Center haben, stehen wir bei allem noch ganz am Anfang. Und legen deshalb los.

Jetzt geht es los …

Mit dieser leise gelaunchten Website möchten wir dazu erste konkrete Informationen liefern und in unserem Weblog interessante Beiträge zu unseren Kernthemen veröffentlichen. Hatten wir erwähnt, dass wir Gast-AutorInnen suchen?

Wenn auch du überzeugt bist, dem Happy People Center als Bloggerin, Vlogger oder in einer anderen Ausdrucksform inhaltlich relevant etwas beisteuern zu können, freuen wir uns über eine Nachricht an info@happy-people-center.de.

Seminare, Workshops und Kurse

Neben diesem Social Media-Start und redaktionellen Angebot, wollen wir mittelfristig konkrete und kuratierte Veranstaltungen präsentieren: Kurse, Seminare und Workshops aus dem Spektrum der Themen auf der Website. Regional aufgefächert. Mit einem ersten Schwerpunkt auf Ostwestfalen-Lippe. Auch hier freuen wir uns auf Anfragen und Anregungen per E-Mail.

In der weiteren langfristigen Entwicklung ist die Idee, eigene Angebote und Seminare zu kreieren. Auch hier gibt es bereits Konzepte, die wir später dann im Blog erläutern werden.

Du hast ein Angebot, das da reinpassen könnte? Du machst etwas, das anderen helfen kann, ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit sich und ihren Werten zu leben? Du bist Coach, Speaker oder einfach ein interessanter Mensch mit einem spannenden Angebot? Auch dann freuen wir uns über eine E-Mail an info@happy-people-center.de.

In der weiteren langfristigen Entwicklung ist die Idee, eigene Angebote und Seminare zu kreieren. Auch hier gibt es bereits Konzepte, die wir später dann im Blog erläutern werden.

Das Happy People Center

Das alles soll sich langsam und nachhaltig entwickeln. Bis hin zu einem eigenen tatsächlichen Zentrum, in dem das alles stattfinden kann. Mit allem, was dazu gehört. Dem Happy People Center eben.

Wir freuen uns darauf. Auf alles.

Bei allen Fragen, Anmerkungen und Kommentare erreichst du uns unter info@happy-people-center.de.

Stefanie und Markus Freise

Jetzt Newsletter abonnieren