Veranstaltungen und Angebote im Happy People Center

In dieser ersten Phase des Happy People Center fokussieren wir uns auf das Blog. Die generelle Planung sieht aber vor, dass wir auch den Bereich „Veranstaltungen und Angebote“ aufbauen möchten.

„Veranstaltungen und Angebote“ meint dabei alles, was mit den Kernthemen des Happy People Center zu tun hat. Das können Yoga-Kurse, Meditatons-Wochenenden, Kreativ-Workshops oder New Work-Konferenzen sein.

Für den Anfang wollen wir dazu in einem eigenen Bereich auf Eure Angebote hinweisen.Mit dem Fokus auf Bielefeld und Ostwestfalen – für z. B. Kurse. Aber, je nach Veranstaltung, auch darüber hinaus. Wir schauen hier auf die jeweiligen Einzugsgebiete der Veranstaltung. Eine Speakers Night in Köln ist da sicherlich anders zu beurteilen, als ein wöchentlicher Yoga Kurs in Bielefeld-Mitte. Grundsätzlich möchten wir den Bereich kuratieren. Es soll kein Gesamtverzeichnis werden, sondern eine Auswahl mit qualitativ sinnvollen Angeboten.

Dazu möchten wir nun Informationen und Angebot sammeln und benötigen Deine Hilfe.

Deine Veranstaltung im Happy People Center

Hast Du eine Veranstaltung, die wir im Happy People Center featuren können? Ein Meditations-Angebot, ein Yoga-Kurs, Coaching etc. Das ist für Dich in jedem Fall kostenlos. Was wir von Dir benötigen, klären wir dann gerne direkt. Im Zweifel ein Logo und ein kurze Beschreibung inkl. Zeiten und Kosten. Beispiele folgen.

Bei Interesse melde Dich doch einfach bei info@happy-people-center.de.

Wir freuen uns auf Dich.

Langfristig ist an die Ausrichtung eigener Veranstaltungen gedacht. Wenn Du Interesse hast, etwas auf die Beine zu stellen, das in den Happy People Center passt und einen Partner für das Marketing und die Organisation suchst, melde Dich bitte.

Photo by Anupam Mahapatra and The Climate Reality Project on Unsplash

Jetzt Newsletter abonnieren